34 Kommentare zu “Ballon (inkl. Gewinnspiel)

  1. Ich fand die Bullyparade gelungen. Schuh des Manitu war aber noch ein bisschen besser. Find auch die Gummibärchen – Werbung mit Bully ganz lustig:)

    Grüße aus dem Allgäu:D

    Gefällt 1 Person

  2. Die Bullyparade der Film, fand ich nicht so gut, die Mischung aus den alten Gags und neue passt einfach nicht mehr.
    Am besten ist und bleibt der Schuh des Manitou und Das tRaumschiff

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin und bleibe ein riesiger Fan von Der Schuh des Manitu. Mittlerweile kann ich den kompletten Film mitsprechen :D Auch wenn ich ein großer Fan von Bully bin, muss ich sagen, dass mir seine letzten Filme eher weniger gefallen haben. War mir einfach zu stumpf. Sein schlechtester Film meiner Meinung nach: BULLYPARADE DER FILM.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin und bleibe ein riesiger Fan von Der Schuh des Manitu. Und auch von Bully selbst. BULLYPARADE der Film war aus meiner Sicht sein schlechtester Film. Generell hat seine Leistung in den letzten Jahren stark abgenommen, darum verspreche ich mir gerade auch so wahnsinnig viel von Ballon!

    Gefällt 1 Person

  5. Ich mochte den neusten, die Bullyparade garnicht. Fremdschämen, Langeweile und zu viel sinnlose Gags, wie Facebook und Twitter beim Schuh des Manitu. Ich hatte auf ein Wiedersehen mit den bekannten Charakteren aus den gelungenen Filmen und der Bullyparade selbst gehofft und stattdessen gab es diesen völlig überzogenen Unsinn… ich hoffe, mit Balloon kann Bully endlich mal wieder zeigen, was er drauf hat!

    Gefällt 1 Person

  6. Ich bin eh gespannt, wie er beim Publikum ankommt.

    In eigener Sache: Kommentare müssen beim ersten Kommentieren im Blog von mir einmalig moderiert werden und ab dem zweiten erscheinen sie dann direkt unter dem. Eintrag. Für die Verlosung zählt pro Person jeweils nur 1 Kommentar, ich lasse aber beide drin stehen. Just 4 Info :) Und herzlich willkommen in meinem Blog 🤗

    Gefällt mir

  7. Am besten hat mir bisher „Der Schuh des Manitu“ gefallen. Ich glaube aber, anhand des Trailers das der neue Film „Ballon“ ebenfalls mega umgesetzt wurde. Bin schon ganz gespannt auf den Film und hoffe auf mein Glück hier Karten zu gewinnen :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Gefällt 1 Person

  8. Der Schuh des Manitu fand ich grandios, alle anderen Filme haben mich nicht so überzeugt. Von dem neuen Kinofilm Ballon erhoffe ich mir jedoch einen wirklich guten Film! Ich will ihn unbedingt sehen!

    Gefällt 1 Person

  9. Bully ist also endgültig im „ernsthaften Fach“ angekommen – ich bin gespannt und habe schon viel Gutes über den Film gehört. Darum würde ich ihn mir seher gerne anschauen.

    Gefällt 1 Person

  10. Die Bullyparade war nicht grade der Knaller, Der Schuh des Manitu war dagegen gut.
    Auf „Ballon“ bin sehr gespannt, die Interviews, die dazu gesehen habe, waren sehr vielversprechend.

    Gefällt 1 Person

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.