2 Kommentare zu “Destination Wedding

  1. Ich habe selten so gelacht im Kino! Ich fand Reeves einfach nur ehrlich und hatte ihn im Comedy-Genre gar nicht auf dem Schirm. Über Ryder habe ich mir auch sehr gefreut, weil ich sie damals schon sehr mochte.
    Mich hat das ganze ein wenig an Woody-Allen und die alten Doris-Day-Filme erinnert – allerdings entstaubt und herrlich zynisch.
    Interessant war auch, dass viele während des Films (es war eine Sneak) aus dem Kino gegangen sind.

    Gefällt 1 Person

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.