5 Kommentare zu “Love, Simon

  1. Ich war einfach nur positiv überrascht von dem Film – besonders wegen des Labels „Teeniefilm“. Und obwohl ich kein teenie mehr bin, hat mich der Film sehr angesprochen. Sehr treffende Rezension, die nicht zu viel verrät!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich glaube, ich weiß, welchen du meinst. Und trotz der deutlich überschwenglichen Kritiken hierzu, hat für mich „Love, Simon“ gerade durch Popkultur uns Teeniefilm einen besseren Zugang geschafft. Beide Filme sind für mich aber auch zwei Seiten, wie eine Thematik umgesetzt werden kann – mit Happy End oder ohne.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Love, Cecil | .kinoticket-blog.de

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.