Ein Kommentar zu “Der Sex Pakt

  1. Ich muss gestehen, ich war nicht angetrunken, habe mich aber wirklich richtig gut amüsiert und musste sehr oft lachen.
    Klar, war vieles überzeichnet – aber der Film wurde von Seth Rogen mit produziert, der es immer schafft, eine gewisse Wärme zwischen allen Anal-Witzen zu verpacken. So fand ich den Diversity-Ansatz für einen amerikanischen Film sehr gut (was ich von einer Komödie, mit der Thematik, jetzt erstmal nicht erwarte).
    Du triffst allerdings einen wichtigen Punkt, dass man bestimmte Aspekte aus der amerikanischen Kultur im Hinterkopf behalten muss: Abschlussbälle, Jungfräulichkeit etc., die hier anders behandelt werden (oder auch nicht). Der FIlm hat mit den Jugendlichen recht starke Mädchen geschaffen, die doch in ihrem Verhalten typisch bleiben.

    Gefällt 1 Person

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.