2 Kommentare zu “Gringo

  1. mh…. Während ich den Film sah, dachte ich darüber nach, was ich daheim noch erledigen muss, was immer ein schlechtes Zeichen für einen Film ist. Ich hatte das Gefühl, dass man sich nicht richtig entscheiden konnte, in welche Richtung das Genre gehen soll. Das kann funktionieren, hat Gringo aber für mich nicht geschafft. Einzig die Rolle von Theron fand ich herrlich überzeichnet. Und das Plakat ist wirklich sehr gelungen.

    Gefällt 1 Person

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.