2 Kommentare zu “The Florida Project

  1. Ich mochte den Film sehr, sehr gerne. Das mit dem Unbehagen beschreibst du treffend, viele sind aus dem Kino gegangen. Mich hat der Film sehr berührt und auch sehr versöhnlich mit Personen gestimmt, über die man (und auch ich) oftmals hart urteilen. Die kleine SChauspielerin der Monee war für mich überragend!

    Gefällt 1 Person

  2. Ja – man muss sich anfangs etwas durchbeißen aber dann wird’s wirklich ein toller Film 🎥

    Ich finde die Farbgebung und Darstellung der Welt aus der Sicht der Kinder sehr gelungen. Und die Drehorte sind ja auch Original. Selbst der Titel lehnt an die Bezeichnung von Disneyland, das damals dort gebaut wurde. Diese Form der Aufmerksamkeit gegenüber dieser Gesellschaftsschicht ist in meinen Augen super gelungen.

    Gefällt 1 Person

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.