2 Kommentare zu “Molly’s Game – Alles auf eine Karte

  1. Ich habe den Film auf Englisch gesehen, was mich wirklich herausgefordert hat. Ich bin aber auch nicht sicher, ob ich zum Beispiel das Pokerspiel wirklich auf Deutsch verstanden hätte.
    Insgesamt fand ich den Film in Ordnung. Speziell gegen Ende verlor sich der Film jedoch in einem Vater-Tochter-Konflikt, was bei mir einen faden Beigeschmack hinterließ. Ich weiß leider nicht, ob auch dieser Aspekt (Mollys Motivation) auf wahren Begebenheiten beruht.
    Im Nachspann hätte ich mir ein paar Originalaufnahmen gewünscht.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja das ging mir tatsächlich auch so mit den Originalaufnahmen – aber ich finde nicht, dass der Film deswegen schlechter wird. Denke mal das ist wegen der Brisanz des Themas schwierig gewesen da die echten vor die Kamera zu holen.

    Gefällt mir

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.