2 Kommentare zu “Das Leben ist ein Fest

  1. Oh je… und wieder habe ich den Film ganz anders wahrgenommen, wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich höchst selten mit europäischen Filmen klar komme. Ich fand den Humor wirklich „von gestern“ und so „typisch französisch“ – hier eine Affäre, dort Stereotypen. Ein Beispiel: Der Hauptcharakter hat ein recht gut laufendes Unternehmen, kann aber keine SMS vernünftig schreiben – das soll wohl lustig sein, macht für mich aber keinen Sinn.

    Gefällt 1 Person

  2. Dann waren es bei mir nostalgische Anwandlungen, denn gerade dieses „von gestern“ empfand ich als sehr erholsam.

    Und das mit dem SMS: es gibt immer noch Leute, die sowas nicht können und trotzdem erfolgreich sind. Kenne persönlich sogar einige ^^

    Gefällt 1 Person

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.