6 Kommentare zu “Nur Gott kann mich richten

  1. Ha, ha ha, jetzt wird es kontrovers. Habe den Film auch gesehen und fand ihn so bescheuert, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll: Bei den Klischees? Der dummen Polizistin? Dem vorhersehbaren Plott? Dieser Film hat mir mal wieder gezeigt, warum ich deutsches Kino abgeschrieben habe (ganz seltene Ausnahmen). Aber, das ist auch das, was ich an Kino liebe, dass zwei den gleich Film sehen und doch einen anderen. Meine Begleitung war genauso begeistert wie du. Gute Rezension, auch wenn ich es anders sehe^^

    Gefällt 1 Person

  2. Jap. Und auch vieles anderes richtig gemacht wurde. Aber schön, dass du zu deiner Meinung stehst. Von dieser Diversiät lebt gute Konversation.

    Gefällt mir

  3. Schaut man sich die Sneak-Auswertungen an, löst der tatsächlich komplett gegensätzliche Stimmungen und Gefühle aus – das spricht eigentlich wieder dafür, dass es ein genialer Film ist, denn nichts ist schlimmer als Gleichgültigkeit. Und die scheint hier nicht vorhanden zu sein. So long – alles richtig gemacht, Yildirim ^^

    Gefällt mir

  4. Pingback: Asphaltgorillas | .kinoticket-blog.de

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.