3 Kommentare zu “Baywatch

  1. Puuh, die alte TV Serie war ja schon schlimm dumm. Aber das hört sich ja noch seltsamer an. Ich weiß nicht wieviel Sonnenstich dazu notwendig wäre um mich ins Kino zu locken um das anzusehen 😂

    Gefällt mir

  2. Viel :-D Genau das habe ich daran geliebt: Man versucht gar nicht erst, seriös zu wirken, sondern findet sich damit ab, dass das nicht geht. Und damit hat man einen ehrlichen Film – und Ehrlichkeit ist doch das geilste, was es gibt ^^ Vorhersehbarkeit, Klischees oder anderes braucht man von Anfang an nicht zu bewerten oder zu erwarten. Der Film zielt auf die Dummheit ab, das wiederum dann aber mega professionell.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Rampage – Big meets Bigger (3D) | .kinoticket-blog.de

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s