Ein Kommentar zu “Dirty Cops – War on Everyone

  1. Der Film Dirty Cops hat mir nur visuell gefallen. Ich denke der Regisseur konnte sich nicht entscheiden, ob er einen abgefahren Komödie oder doch lieber ernste Töne anschlagen möchte. Für letzteres gibt es mir zu viele stereotype. Verwirrend; alle Zutaten für einen nihilistische Streifen ala Tarantino sind vorhanden, und doch entzündet er sich für mich nicht. Die Kameraführung ist ausgefuchst und trickreich, rettet den Film aber nicht. Am schlimmsten fand ich die pseudointellektuellen und philosophischen Dialoge/ Monologe. Bei Trarantino gehört das zum Stilmittel und hat wunderbar zu Handlung und Charaktere gepasst. Hier jedoch habe ich das Gefühl, das es aufgesetzt ist. Ich werte den Film als Ehrung an Tarantino. 4 von 6 Punkten.

    Gefällt mir

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.