Ein Kommentar zu “Nirgendwo

  1. Ich habe den Film ebenfalls im Sneak gesehen. (Die ersten 20min.) Den Darstellern wurde vom Regisseur wohl gesagt, sie sollen möglichst leise sprechen, denn ich hatte Mühe, das Hin- und Hergeflüsster zu verstehen. Ja, ein Film der leisen Töne, Leider Wort wörtlich. Lange Dialogpausen und Handlungspausen, die Dialoge wahren eine Ansammlung von T-Shirt sprüchen. Vielleicht ich bin ich zu alt dafür. Nach 20 min. war Schluss, ich hatte keine Geduld mehr. Grosses Lob an den Betreiber dieser Website, der auch bei solchen Filmen bis zum Schluss ausharrt und jedem Film eine diffenzierte Kritik gibt.

    Gefällt mir

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s