2 Kommentare zu “Auferstanden

  1. Abgesehehn von den religiösenTeilen, war der Film warscheinlich eine realistische Darstellung der Zeit, brutal und unmenschlich zugleich. Ich rechne dem FIm hoch an, dass recheriert wurde wie die Römer vor 2000 Jahren so drauf waren. Der Film bemüht sich so sehr um authentizität, er wäre ohne Auferstehung richtig gut geworde. Ein Film von Christen für Christen, nicht mehr und nicht weniger. 5 von 10 Punkten.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ben Hur (3D) | .kinoticket-blog.de

Und was hast du dazu zu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.